Ludwigshafen – Leichenfund am Jägerweiher im Maudacher Bruch – Video

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am heutigen 17.05.2019 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 12:16 Uhr zu einer leblosen Person im Jägerweiher gerufen. Die Person konnte durch die Feuerwehr Ludwigshafen nur noch tot aus dem Weiher geborgen werden.

          Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

          Die Feuerwehr war mit 17 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Ebenfalls im Einsatz waren der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber und die Polizei.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Innovative Küche


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X