• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am gestrigen Sonntag, gegen 20:30 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Innenstadt ein PKW durch seine unsichere Fahrweise auf, woraufhin das Fahrzeug in der Herzogenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Am Fahrzeug wurden die Beamten direkt auf einen “frischen” Unfallschaden an der linken Fahrzeugfront aufmerksam. Die 29 jährige Fahrerin deklarierte diesen allerdings als Altschaden. Weitere Ermittlungen hinsichtlich des Schadens bestätigten die Aussage jedoch nicht, denn das Schadensbild passte zu einer kurz zuvor gemeldeten Unfallflucht in der Ludwigstraße. Ein durchgeführter Alkoholtest bei der Frau ergab, dass diese 1,9 Promille fahruntüchtig war. Es entstand Sachschaden von ca. 4000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de