• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Nachtrag Mädchenleiche gefunden – Polizei bestätigt Suizid


Altrip / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Wie bereits berichtet wurde in Altrip am Wochenende eine Mädchenleiche gefunden.Polizei und Spurensicherung waren vor Ort. Nach eingehenden Untersuchungen wurde der Anfangsverdacht eines Suizids von der Polizei gegenüber www.mrn-news.de heute bestätigt.Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen demnach nicht vor.

Hinweis der Redaktion: Wir berichten für gewöhnlich nicht über Selbstmorde. Eine Ausnahme bilden Fälle von großem öffentlichen Interesse.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de