• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten auf K13 zwischen Rheingönheim – Altrip – Waldsee

Ludwigshafen / Rhein-Pfalz-Kreis – Altrip / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag, dem 12.05.2019, kurz nach 15.00 Uhr kam es in Altrip, an der Einmündung der K13 mit der Ortstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Pkw die Ortsstraße von Altrip kommend, in Richtung K13 und beabsichtigte nach links auf diese einzubiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 51-jährigen Frau, die die K13 aus Waldsee kommend in Richtung der Bezirksstraße befuhr. Durch den Unfall wurden zwei Insassen schwer und vier weitere leicht verletzt. Die Unfallstelle musste bis etwa 17:00 Uhr gesperrt werden.

YouTube player

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de