• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Mann entblößt sich auf unsittliche Weise – Kriminalpolizei sucht Zeugen!

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Wegen des Verdachts der Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt derzeit das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats in Mannheim. Bereits mehrfach sei im Bereich des Friedhofs Brühl ein Mann aufgefallen, welcher sein Geschlechtsteil entblößt habe und durch Husten oder Räuspern das Interesse der Öffentlichkeit auf sich gelenkt habe, so auch am Dienstag, den 07. Mai zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr.

In dieser Zeit hielt sich die Anzeigeerstatterin und Geschädigte, eine 76-Jährige im Bereich Inselweg/Mühlweg auf. Ihren Angaben zufolge sei ihr der Mann schon des Öfteren aufgefallen. Beschrieben wurde der Unbekannte wie folgt: Auffällig klein, schlank, zwischen 30 und 40 Jahren alt, trug am 07. Mai einen blauen Anorak. Eventuelle weitere Geschädigte werden ebenso wie Tatzeugen gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de