Wattenheim – Unfall im Kreisel – B 47

        Wattenheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 23-jähriger PKW-Fahrer aus Schifferstadt befuhr die B 47 aus Richtung Eisenberg kommend. Vermutlich weil er zu schnell war, durchfuhr er den Kreisel geradeaus und prallte gegenüber gegen die Leitplanke, unter der sich der PKW verkeilte. Nach eigenen Angaben war der 23-Jährige abgelenkt. Er wurde leicht verletzt (zur Beobachtung) in ein Krankenhaus verbracht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X