• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – VORSICHT: Aufmerksamer Mitarbeiter der Bank verhindert Enkeltrick

Rhein-Pfalz-Kreis – Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 03.05.2019 kam es in Mutterstadt zu einem erneuten Fall eines versuchten Enkeltricks, bei dem eine 89 jährige Frau um ihre Ersparnisse betrogen werden sollte. Die Geschädigte wurde von einer weiblichen Person angerufen, die sich als ihre Enkelin ausgab. Diese gab an einen Verkehrsunfall verursacht zu haben und nun dringend Geld benötigen würde. Danach meldete sich der angebliche Anwalt der angeblichen Enkelin. Durch aufmerksame Mitarbeiter der Bank, konnte ein finanzieller Schaden von der älteren Dame abgewendet werden.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de