• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – Autofahrer kommt von Fahrbahn ab #L599 – Rettungshubschrauber im Einsatz


Ketsch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Mittwochmittag, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 30-Jähriger mit seinem BMW die Hockenheimer Straße (L599) von Ketsch nach Hockenheim. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab, querte zunächst den dort befindlichen Radweg und kam schließlich in einem Gebüsch zum Stillstand. Da anfangs bei der Rettungsleitstelle ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet wurde, kam ein Notarzt mit einem Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Hinweise auf die Beeinflussung von Alkohol oder berauschenden Mitteln ergaben sich nicht. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr für ca. eine Stunde durch das angrenzende Industriegebiet umgeleitet. Zu Verkehrsstörungen kam es aufgrund des Feiertages nicht. Am Unfallfahrzeug entstand ein Schaden von ca. 15.000 EUR. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch das Polizeirevier Schwetzingen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de