• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Kontrollen der Polizei

Mutterstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montagnachmittag, zwischen 15:00 und 19:30 Uhr, hat die Polizeiinspektion Schifferstadt mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Kontrollen zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs durchgeführt. Zuerst ist eine Kontrollstelle in der Ruchheimer Straße eingerichtet und anschließend sind mobile Kontrollen im Ortsgebiet durchgeführt worden. Insgesamt sind 24 Fahrzeuge und 43 Personen kontrolliert worden. Hinweise auf Wohnungseinbrüche sind dabei keine erlangt worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de