Heidelberg – Motorradfahrer schwer verletzt


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagnachmittag ein 61-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der B 535. Er war um 16.30 Uhr mit seiner BMW auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Heidelberg unterwegs, als er in Höhe des Kurpfalzhofes nicht genügend auf den vor ihm stockenden Verkehr achtete. Er versuchte zwar noch eine Vollbremsung, prallte ab dennoch auf einen Citroen und überschlug sich in der Folge. Der Biker wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 41-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 9.000 Euro. *mm

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN