• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – MRN-News gratuliert Stefan Krech zum 55. Geburtstag

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute feiert Stefan Krech seinen 55. Geburtstag. Der Inhaber vom Edeka-Markt in Maudach hat immer ein offenes Ohr für die Vereine und Organisationen in der Gemeinde und darüber hinaus. Vor kurzem feierte er sein 7. Jahrestag seit der Eröffnung von Edeka-Krech im Ludwigshafener Stadtteil Maudach.
Ein besonderes Geschenk bekam der langjährige Waldhoffan und Mitglied im Business Club des SVW07 am Wochenende mit dem Aufstieg des SV Waldhof Mannheim in die 3. Liga. Sein größtes Geschenk ist allerdings seine Frau Britta, mit der er aktuell in Tirol verweilt, so der rührige Geschäftsmann.
MRN-News gratuliert Stefan Krech zum 55. Geburtstag und wünscht ihm alles Gute so wie Gesundheit.
www.facebook.com/EdekaKrech/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de