• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Landrat Seefeldt gratuliert Pleisweiler-Oberhofen zum „Schönsten Weinfest 2018“

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Gebietsweinwerbung Pfalzwein hat das „Fest des Federweißen“ in Pleisweiler-Oberhofen zum „Schönsten Weinfest 2018“ gekürt. Landrat Dietmar Seefeldt beglückwünscht die Verantwortlichen vor Ort und freut sich mit ihnen über diese besondere Würdigung. „Es ist sehr erfreulich, dass die Umgestaltung der Hauptstraße zur Flaniermeile von der Jury anerkannt wurde. Aber auch das qualitativ hochwertige Angebot an Weinen und Speisen trägt zur Attraktivität des Festes bei“, betont Seefeldt. Das ‚Fest des Federweißen‘ in Pleisweiler-Oberhofen sei eine schöne Mischung aus Hof- und Straßenfest, die Gäste aus Nah und Fern an die Südliche Weinstraße ziehe. „Durch die gemeinsame Veranstaltung von Winzern und Gastronomen, aber auch einzelner Vereine und von Privaten fühlen sich die unterschiedlichsten Besucherinnen und Besucher in Pleisweiler-Oberhofen zu Hause und die verschiedenen Anforderungen werden erfüllt. Zu diesem durchdachten Konzept kann man den zuständigen Akteuren nur gratulieren“, so Seefeldt weiter.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de