• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl-Rohrhof – Erstmeldung: Pkw prallt gegen Edeka-Einkaufsmarkt


Brühl-Rohhof / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr in Brühl Rohrhof. Nach ersten Informationen war der Fahrer eines Mercedes C-Klasse mit hoher Geschwindigkeit auf dem Luftschiffring unterwegs kam im Bereich eines Kreisverkehr von der Fahrbahn ab fuhr auf einen Parkplatz eines Edeka Einkaufsmarkt. Dabei rammte er einen Pkw und prallte mit voller Wucht gegen den Eingangsbereich des Einkaufs Marktes. Aktuell ist ein Großaufgebot an Rettungskräften vor Ort. Nach ersten Informationen sollen dabei vier Personen leicht verletzt worden sein. Es entstand hoher Sachschaden. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor. Bei dem Mercedes C-Klasse handelt es sich um ein Auto mit Automatikgetriebe und soll von einem älteren Mann gesteuert worden sein.

Quelle Foto priebe

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de