• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Einkaufen und bummeln bei herrlichem Frühlingswetter – Tausende Besucher beim verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt


Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar .

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag lockten die Einzelhändler wieder jede Menge Besucher nach Frankenthal. Die Geschäfte hatten an diesem Tag von 13 bis 18 Uhr ihre Türen für die Kunden geöffnet und unzählige Menschen aus der gesamten Metropolregion kamen zum Shoppen, flanieren oder einfach nur zum Freunde treffen.


Ergänzt wurde das Shoppingerlebnis durch die Autoausstellungen in der Innenstadt. Für die Kinder gab es wieder das Kinder-Kirchen-Paradies in der Erkenbertruine mit der Möglichkeit einer Kinder Betreuung. Gemütlich ausklingen lassen konnte man den Tag mit einem Besuch auf dem Frühjahrsmarkt auf dem Festplatz.



Der Frühjahrsmarkt auf dem Festplatz in der Benderstraße geht noch bis zum 14.April 2019
Am Freitag, 12. April, gegen 21 Uhr erleuchtet ein Brillantfeuerwerk den Himmel über dem Festplatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de