• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Handtaschendiebstahl auf dem Friedhof

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.Am Freitag, dem 05.04.2019, zwischen 17.00 und 17.30 Uhr, kam es auf dem Friedhof in Ludwigshafen-Friesenheim in der Kopernikusstraße zu einem Handtaschendiebstahl zum Nachteil einer 57-jährigen Besucherin. Dabei entwendeten ein oder mehrere, bislang unbekannte Täter die kurz unbeaufsichtigte Handtasche der Geschädigten. Die Tasche konnte letztlich von der Geschädigten noch auf dem Friedhofsgelände aufgefunden werden. Allerdings stellte die Geschädigte fest, dass ca. 110,-EUR Bargeld und ein iPad fehlten.

Wer sachdienliche Angaben – insbesondere zu sich auffällig verhaltenden Personen – machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer: 0621 963-2222 oder unter piludwigshafen2@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, Gegenstände nicht unbeaufsichtigt liegen zu lassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de