Weingarten – Fahrt endet mitten im Acker


        Weingarten Landkreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Die am Donnerstagmorgen verständigten Polizisten fanden zwischen Schwegenheim und Weingarten einen niederländischen PKW der mitten auf dem Acker stand. Nach Ermittlung des niederländischen Fahrzeugführers, teilte dieser mit, dass er am späten Abend zuvor die Kurve übersehen habe und dadurch von der Fahrbahn abgekommen sei und im Acker landete. Der unter Schock stehende Fahrer habe sich dann von einem Freund abholen lassen. Auf die Frage, warum er denn die Polizei nicht verständigt habe, teilte er mit, dass er daran nicht gedacht habe, da dies in Holland nur üblich sei wenn jemand bei einem Unfall verletzt werde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist kein Sachschaden entstanden. Gegen den Fahrer wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X