• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weingarten – Fahrt endet mitten im Acker


Weingarten Landkreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Die am Donnerstagmorgen verständigten Polizisten fanden zwischen Schwegenheim und Weingarten einen niederländischen PKW der mitten auf dem Acker stand. Nach Ermittlung des niederländischen Fahrzeugführers, teilte dieser mit, dass er am späten Abend zuvor die Kurve übersehen habe und dadurch von der Fahrbahn abgekommen sei und im Acker landete. Der unter Schock stehende Fahrer habe sich dann von einem Freund abholen lassen. Auf die Frage, warum er denn die Polizei nicht verständigt habe, teilte er mit, dass er daran nicht gedacht habe, da dies in Holland nur üblich sei wenn jemand bei einem Unfall verletzt werde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist kein Sachschaden entstanden. Gegen den Fahrer wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de