• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Erfolgreiche Jahrgangsverkostung im Weinland Königsbach

Neustadt / Königsbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Weinland Königsbach-Neustadt lud am Sonntag, den 24. März 2019 zur Jahrgangsverkostung der 2018er Weine nach Königsbach ein und viele Besucher sind der Einladung gefolgt. Die Präsentation des Weinjahrgangs 2018 stand im Fokus der Veranstaltung, die dieses Jahr zum vierten Mal stattfand.
„Das Besondere im letzten Jahr war die lange sonnige und trockene Periode, die sich ab März bis zur Weinlese hinzog und die unseren kerngesunden Trauben ganz besonders aromatische Nuancen verlieh“, erklärte Philine Dupont, Leiterin der Verkaufsstelle in Königsbach. Als Neuheit mit dem Jahrgang 2018 wurde die neue Weinlinie „Wein trifft Frucht“ ins Leben gerufen, die einen Muskateller, eine Scheurebe und einen Gewürztraminer in lieblicher und feinherber Geschmacksrichtung beinhaltet und in ansprechendem Design gestaltet wurde.

YouTube player

Der Ausschank der Weine sowie nichtalkoholischer Getränke fand dieses Jahr erstmalig im Wintergarten des hauseigenen Restaurants und Eventlocation „Tafel & Wein“ statt. Dazu wurden kulinarische Köstlichkeiten wie Flammkuchen und vieles mehr angeboten, die Neustadter Band „4Jazz“ sorgte für stimmungsvolle Hintergrundmusik.
Als kleines Frühlingsspecial gab es zusätzlich auf das gesamte Wein- und Sektsortiment an diesen Tag 10 Prozent Rabatt. Ab einem Einkaufswert von 50,- € konnten sich die Kunden außerdem auf eine kleine Überraschung freuen.

Weinland Königsbach-Neustadt GmbH
Deidesheimer Str. 12
67435 NW-Königsbach
www.weinland-koenigsbach.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de