• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Falschfahrer auf der B 44


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Ein 83 jähriger Fahrer eines Honda Civic wollte von der Hauptstraße aus durch den Kreisel an der Hauptfiliale der Bäckerei Görtz auf die B44 auffahren. Hierbei übersah er die richtige Auffahrt und fuhr in den Gegenverkehr in Richtung Speyer. Während der Fahrt im Gegenverkehr, mussten 2 Fahrzeugführer seitlich ausweichen und fuhren gegen die Leitplanke und gegen einen Leitpfosten. Hierdurch entstanden Blechschäden in Höhe von ungefähr 6000 Euro. Sie bleiben jedoch unverletzt. Der Fahrer des Honda setzte seine Fahrt fort und konnte schließlich, mit Hilfe von Hinweisen eines aufmerksamen Zeugen,in Dannstadt-Schauernheim festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest war negativ, sein Führerschein wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de