• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nach Angriff auf Frau – Kriminalpolizei fahndet mit Foto des Täters

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht von Dienstag, den 12.03.2019 auf Mittwoch, den 13.03.2019 wurde eine 28-jährige Frau in der Poststraße von einem bislang unbekannten Mann angegriffen. Der Täter griff die Geschädigte gegen 01:00 Uhr ohne erkennbares Motiv an, indem er ihr ins Gesicht und den Bauch schlug. Außerdem würgte er sie und brachte sie zu Boden um dort weiter auf die Frau einzuschlagen. Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und eilten der 28-Jährigen zu Hilfe. Der Täter flüchtete daraufhin.

Die Tat wurde von einem weiteren Zeugen mit einem Smartphone gefilmt. Aus dem Video veröffentlichten die Ermittler der Kriminalpolizei nun Bilder des Täters und erhoffen sich so weitere Hinweise.
Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zur Identität geben? Zeugen, werden gebeten, sich mit den Beamten unter 0621 174-4444 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de