• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zeugen von Unfallflucht gesucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Zwei Zeugen meldeten am 31.03.2019 gegen 15:45 Uhr, dass es in der Stifterstraße soeben zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen sei. Ein Smart-Fahrer mit Heidelberger Kennzeichen sei mit einem Hyundai kollidiert, der am Straßenrand geparkt war. Danach habe der Mann kurz angehalten, sich umgesehen und sei dann in Richtung Saarlandstraße geflohen. Vor Ort konnten Schäden in Höhe von etwa 1000 Euro am Hyundai festgestellt werden. Der Smart-Fahrer konnte von den Zeugen als 20-25-Jähriger mit dunklem Bart beschrieben werden. Im Smart habe außerdem ein Beifahrer gesessen. Dieser konnte nicht näher beschrieben werden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweiese, telefonisch unter 0621 / 963- 2122 oder per Email piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de