• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 14-Jähriger von Chinaböller getroffen – Wem fiel ein Trio auf dem “Ritterspielplatz” im Waldshuter Weg auf ?

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Beisein seiner Eltern erschien am Samstag gegen 17.30 Uhr ein 14-jähriger Junge beim Polizeirevier Heidelberg-Süd und teilte folgenden Sachverhalt mit. Mit einem Freund hielt er sich auf dem Ritterspielplatz im Waldshuter Weg auf, als er aus dem Augenwinkel heraus drei Jugendliche/Männer wahrnahm. Ein Gegenstand traf ihn, der unmittelbar darauf explodierte. Der Junge verspürte Schmerzen an der Hand, kurzzeitig konnte er nicht sehen und hören. Das Trio entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung. Eine Beschreibung konnte der Junge nicht abgeben. Besucher des Spielplatzes, denen die drei Männer evtl. aufgefallen sind, oder sonstige Zeugen, werden daher gebeten, sich mit den Beamten des Polizeirevier Heidelberg-Süd,
Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de