• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Sportsbar Blue Sun feiert 3-Jähriges Jubiläum mit toller Party

Dannstadt-Schauernheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Vor 3 Jahren übernahmen Sandra Schuch und Hakke Ugrasiz ein leerstehendes ehemaliges Inn-Lokal im Dannstadter Gewerbegebiet mit dem Ziel daraus wieder ein solches zu machen und für Gäste aus der Umgebung wieder attraktiv zu machen. Mit viel Arbeit, Herzblut und Dank treuer Stammgäste ist es ihnen auch gelungen. Dafür bedankten sie sich am Samstag mit einer tollen Party. DeeJay Stefan und Stargast Tony aus der Pfalz gaben ihr Bestes um die Gäste bei Laune zu halten. Das Team der Sportsbar Blue Sun gab sein Bestes, damit die Kehlen vom Mitsingen nicht zu trocken wurden. Für den kleinen Hunger stand ein kaltes Buffet bereit. Bis in die frühen Morgenstunden durfte gefeiert werden.

Doch viel Zeit zum Ausruhen blieb dem Team nicht, denn schließlich ist das Lokal täglich ab 10 Uhr geöffnet.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de