• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Mehrere Gartenhütten aufgebrochen – Wer hat Beobachtungen gemacht ? Hinweise an die Polizei

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Vier Gartenhütten in der Gartenanlage “Im Mühlhölzle” brachen in der Nacht zum Donnerstag bislang unbekannte Täter auf. Was im Einzelnen aus den Hütten gestohlen wurde, ist bislang noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand der weiteren Überprüfungen. Bemerkt wurden die vier Gartenhüttenaufbrüche am Donnerstagmorgen. Ob noch weitere Lauben aufgebrochen wurden, wird von den Beamten des Polizeireviers Wiesloch überprüft. Geschädigte wie auch Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 06222/57090, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de