• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfall in der Pettenkoferstraße

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 27.03.2019 gegen 10:00 Uhr fuhr ein 60-Jähriger mit seinem Auto auf der Pettenkoferstraße in Richtung Hohenzollernstraße und wollte die Erzbergerstraße überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 55-Jährige auf der Erzbergerstraße in Richtung Sternstraße. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Sowohl der 60-Jährige als auch die 55-Jährige wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Zudem wurden beide Autos beschädigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de