• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Neues Hotel in der Sofienstraße wird nicht „The Core“ – Pächterwechsel für die im Bau befindliche Immobilie: Academy Group beendet Planungen für 4-Sterne-Hotel.

Heidelberg-Touristen können viele Erlebnis-Highlights entdecken. Zum Beispiel per Schiff. Da kämen Übernachtungen in zentral gelegenen Hotels sehr gelegen.

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/pm Academy Group GmBH) – Das ehemalige Heidelberger Fernamt in der Sofienstraße, das derzeit umgebaut wird, wird zukünftig nicht als Hotel „The Core“ von der Hotelgruppe Academy Group betrieben. Zur Academy Group gehören die Heidelberger Hotels Bayrischer Hof und Hotel Denner sowie das Pallas Hotel in Darmstadt.

Aufgrund von wirtschaftlichen Differenzen mit dem Vermieter hat sich die Academy Group von dem Projekt verabschiedet: „Wir konnten uns in wesentlichen, wirtschaftlichen Belangen nicht mit dem Vermieter einigen, da die Forderungen für uns nicht mehr in einem wirtschaftlich gesunden Verhältnis zum prognostizierten Erlös gestanden hätten. Nach langen Verhandlungen haben wir uns daher leider entschieden, das Hotelprojekt nicht weiter zu verfolgen“, sagt Dieter Hölle-Bruder, Geschäftsführer der Academy Group.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de