• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörrstadt – Unter Alkohol- und Drogeneinfluss auf ein parkendes Fahrzeug aufgefahren

Wörrstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch, den 20.03.2019 um 06:30 Uhr meldete eine Augenzeugin in 55291 Saulheim, in der der Ober-Saulheimer Straße, einen Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer auf einen parkenden PKW aufgefahren sein soll. Als die Streifenbesatzung vor Ort eintraf war schnell klar, dass der 29-jährige Unfallverursacher aus Saulheim erheblich alkoholisiert und unter Drogeneinwirkung war. Die beiden Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der 29-jährige Mann erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen im Gesichtsbereich. Die Unfallaufnahme endete mit einer Blutprobe auf der Polizeidienststelle. Die Fahrerlaubnis wurde vorläufig entzogen und der Führerschein sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de