• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Pleisweiler-Oberhofen – Radlader umgekippt – ein Arbeiter leicht verletzt

Pleisweiler-Oberhofen/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstagvormittag wurde die Polizei wegen einem Arbeitsunfall in der Straße Am Geisberg in Pleisweiler-Oberhofen informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Radlader infolge der Ladung in der Schaufel in einer kleinen Steigung umkippte. Durch das umfallende Baufahrzeug wurde ein Arbeiter, der mit Verdichtungsarbeiten neben dem Radlader beschäftigt war, leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern noch an. Auch die zuständige Behörde der Gewerbeaufsicht ist in die Ermittlungen eingeschaltet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de