• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Ruchheim -Polizeiautobahnstation – Drei Straftaten, eine Ordnungswidrigkeit und ein Haftbefehl in einer Verkehrskontrolle

Ludwigshafen-Ruchheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Ein gutes Näschen hatten am Sonntagmorgen, den 17.03.2019 zwei Polizeibeamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim, als sie gegen 10:00 Uhr auf der BAB 650 einen VW Golf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 32-jährige Fahrer aus Heidelberg stand unter dem Einfluss von Amphetamin und hatte einen gefälschten italienischen Führerschein. Darüber hinaus bestand zu allem Überfluss gegen den 39-jährigen Beifahrer aus Frankenthal auch noch ein Haftbefehl. Die Fahrt ins Gefängnis konnte der Frankenthaler durch die sofortige Zahlung der offenen Summe noch abwenden, doch die Fahrt war für ihn dennoch beendet, da der Fahrzeugführer zur Entnahme einer Blutprobe mit auf die Dienststelle kommen musste. Der gefälschte Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden von den Polizeibeamten sichergestellt. Außerdem wurden die Strafanzeigen wegen dem Besitz und Erwerb von Amphetamin, der Urkundenfälschung und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen ihn gefertigt. Dazu kommt noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, da er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Auto gefahren ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de