• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Tauschen und Plauschen beim DRK – DRK Begegnungsstätte lädt zu Tauschangebot in die Begegnungsstätte ein

Heppenheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Begegnungsstätte des Deutschen Roten Kreuzes in Heppenheim bietet einmal im Monat einen „Tausch und Plausch“-Nachmittag an. Diesen Monat steht der Nachmittag unter dem Motto „Puzzle“. Am kommenden Mittwoch den 20. März 2019 besteht für alle Interessierten die Möglichkeit in der Begegnungsstätte bei einer Tasse Kaffee oder Tee gebrauchte – aber auch neue – Puzzles mit anderen zu tauschen. Ein Puzzle hat man ein oder zweimal gelegt und dann verschwindet die Schachtel im Schrank. Dort nimmt es nur Platz weg. Auch wenn man das Puzzle rahmt, möchte man doch vielleicht mal eine optische Veränderung haben. Mit dem Tauschangebot möchte das DRK bei diesem Problem helfen und vielleicht kommt man ja mit dem einen oder anderen Puzzler ins Gespräch.

Information: Das Angebot findet in der DRK Begegnungsstätte in der Werlestraße 5 in Heppenheim statt. Los geht es ab 15:00 Uhr, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de