• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – „Zoo ist das!“- Humoristische Lesungs-Matinée mit „spritzigem Empfang“ mit dem Team der Wortschau am Sonntag, 7. April, ab 10:30 Uhr

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. 10 Jahre Lesungen mit dem Team der Wortschau im Zoo Landau in der Pfalz – das muss gefeiert werden! Wir laden ein zu einer Matinée mit „spritzigem Empfang“ am Sonntag, 7. April, ab 10:30 Uhr in die Zooschule Landau. Die humoristische Lesung spricht eher das etwas „gereiftere Publikum“ an. Dieses Mal dreht sich die tierische Kriminalgeschichte um die Abenteuer der Dresdner Tierprofilerin Lydia von Keller und des Tierkommissars Jupp McGräte – mit Höhepunkten, an die Sie noch nicht einmal im Traum dachten…“ Der Dresdner Eierfall“ wird gelesen von Ute Kliewer und Wolfgang Allinger. Ein Lachmuskeltraining ist garantiert.

Los geht es um 10:30 Uhr mit einem Schlückchen „Sekt oder Selters“. Ab ca. 11 Uhr beginnt mit einer kleinen Pause dann gut gelaunt die etwa einstündige Lesung. Der Eintrittspreis für die Lesung beträgt 12,99 Euro pro Person. Inhaber der Rheinpfalz-Card erhalten einen Rabatt von 3 Euro (also 9,99 Euro pro Person). Zzgl. ist der jeweilige reguläre Zooeintritt zu bezahlen. Eine Vorbestellung von Eintrittskarten ist telefonisch ab sofort möglich und zu empfehlen unter Tel. 0 63 41/13 70 10 und 13 70 02 oder per E-Mail an zoo@landau.de. Solange noch Plätze verfügbar sind, können Karten auch am der Tag der Veranstaltung an der Zookasse erworben werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste zu dieser besonders attraktiven Jubiläumsveranstaltung!

Quelle: Wortschau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de