• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – Kontrolle über Fahrzeug verloren und überschlagen


Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar.

(ots)

Der 26-jährige Fahrer eines VW Golfs verlor am Donnerstagabend kurz vor 23.00 Uhr bei seiner Fahrt auf der L 723 von Walldorf kommend aus bislang nicht bekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach. Er kam anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Golf wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 2500,- Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de