• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt


Worms / Metropolregion Rhein-Neckar.Auf der L523, Höhe der Einmündung Klosterstraße, ereignete sich gestern, gegen 12:40 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitt. Der 54-jährige Zweiradfahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis befuhr die L523 aus Richtung Rheinbrücke kommend in Richtung Bobenheim-Roxheim. Ein 78-jähriger Wormser kam aus entgegengesetzter Richtung und wollte mit seinem PKW nach links in die Klosterstraße abbiegen. Hierbei übersah er das entgegenkommende Motorrad, woraufhin es zum Frontalzusammenstoß mit beiden Fahrzeugen kam. Der Motorradfahrer erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen. Der Autofahrer erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, ca. 20.000 Euro. Die Landstraße war zeitweise komplett gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de