• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Unfall mit verletztem Rollerfahrer – Zeugen und Unfallbeteiligte gesucht

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 26-jähriger Rollerfahrer wurde gestern Abend gg. 18:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Karl-Helfferich-Straße verletzt. Nach Angaben des Rollerfahrers rangierte gegenüber dem Polizeigebäude ein Pkw am rechten Fahrbahnrand. Hierdurch bremste der vorausfahrende Pkw stark ab und der 26-jährige, der ebenfalls stark abbremsen musste, verlor die Kontrolle über den Roller. Er stürzte und zog sich eine Fraktur des rechten Ellbogens zu. Zwei unbekannte Zeugen leisteten Erste-Hilfe. Die Polizei wurde erst heute Nachmittag über den Unfall informiert.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun die beiden Unfallbeteiligten Pkw-Fahrer und die Helfer. Bei dem vorausfahrenden Pkw soll es sich um einen hellgrauen bis weißen Kombi gehandelt haben. Auf der Fahrseite befindet sich ein hellblauer Schriftzug darunter eine Telefonnummer. Bei dem rangierenden Fahrzeug soll es sich um einen blauen Pkw gehandelt haben. Weiteres ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei bittet die Zeugen, aber auch die beiden beteiligten Autofahrer, sich bei der Polizei Neustadt zu melden. Tel.: 06321 854-0 oder E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de