Rülzheim – Kurzzeitige Sperrung der B9 aufgrund des Sturms

        Rülzheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Verpackungsmaterialien, die am Montagmorgen von einer Baustelle im Gewerbegebiet Rülzheim auf die Fahrbahn der B9 geweht wurden, waren die Ursache für eine kurzzeitige Sperrung der Bundesstraße in Fahrtrichtung Süden. Das Material wurde durch einen Firmenmitarbeiter und die eingesetzten Polizeibeamten beseitigt. Zu einem Unfall kam es aufgrund der Verkehrsbehinderungen nicht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X