• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Bahnverkehr zwischen Speyer und Germersheim wegen Notarzteinsatz erheblich gestört!


Speyer / Schifferstadt / Germersheim / . Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis zwischen Speyer Hbf. und Germersheim kommt es aktuell noch zu erheblichen Störungen im Bahnbetrieb. Streckensperrung noch bis mindestens 10.30Uhr !!
Ein Busersatzverkehr wurde zwischenzeitlich eingerichtet.Näheres ist derzeit nicht bekannt.
Der Zugverkehr zwischen Neustadt und Ludwigshafen verkehrt planmässig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de