• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Eulen verlängern mit Max Haider – Kreisläufer bleibt bis 2021 in Ludwigshafen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Eulen Ludwigshafen verlängern den Vertrag mit Max Haider um weitere 2 Jahre. Der 22 Jahre alte Kreisläufer – präsentiert von der VR Bank Rhein-Neckar – unterschrieb ein neues Arbeitspapier und bleibt den Pfälzern somit bis mindestens 2021 erhalten. Haider wechselte zur Rückrunde 2017, zunächst per Doppelspielrecht, von den Jung-Löwen auf die andere Rheinseite nach Ludwigshafen. In seinem ersten Jahr schaffte Haider gemeinsam mit dem Team den Aufstieg in die DKB Handball-Bundesliga.

Eulen-Stimmen zur Verlängerung

Max Haider: „Die Verlängerung bedeutet mir viel und ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung! In dieser Mannschaft und dem familiären Umfeld fühle ich mich schlichtweg wohl und ich sehe bei den Eulen die besten Chancen zur Weiterentwicklung.“ Managerin Lisa Heßler: „Wir sind froh, mit Max einen Spieler an die Eulen binden zu können, der sportlich sowie menschlich optimal in unser Konzept passt und wir damit einen Schritt weiter in der Kaderplanung sind. Max‘ Werdegang ist bezeichnend und zeigt, wie die Entwicklung junger Spieler laufen kann. Jetzt ist es wichtig, dass Max wieder zu 100 Prozent fit wird und der Mannschaft helfen kann.“ Cheftrainer Ben Matschke: „Ich freue mich sehr, dass Max seinen Vertrag verlängert und sich für einen Weg gemeinsam mit den Eulen entschieden hat. Max bringt alle körperlichen Voraussetzungen mit, hat sich in den letzten Jahren super entwickelt und dennoch sehe ich noch viel Potential in ihm. Max wird den nächsten Schritt bei uns gehen und wir noch viel Freude an ihm haben.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de