• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am gestrigen Mittwoch gg. 11:40 Uhr kam es auf der Kreuzung unterhalb des Bahnhofs zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Insassen leicht verletzt wurden. Ein 19-Jähriger fuhr stadteinwärts aus Richtung Landau mit seinem Fahrzeug in der Landauer Straße und bog nach links Richtung Bahnhof ab. Er mißachtete die Vorfahrt eines 79-jährigen Mannes, weshalb es zum Unfall kam. Hierbei wurde die 78-jährige Beifahrerin des Seniors leicht verletzt und mit Prellungen im Krankenhaus behandelt. Der 19-Jährige wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind derzeit nicht bekannt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird mit ca. 21.000 Euro angegeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de