• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Benefizspiel für Patrick am 07.03.2019 auf der Bezirkssportanlage FSV Oggersheim


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar/MRN News Fußballblog
“Benefizspiel für Patrick” !!!

Am 07.03.2019 findet um 19.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage FSV Oggersheim in Ludwigshafen ein Benefizspiel statt.
Es wird zu Ehren von Patrick Kling (30) veranstaltet, der bei einem Autounfall ums Leben kam.

Für seine Freunde Randy Röder, Tatjana Prinz und Christian Hoffmann ist dieses Spiel eine Herzensangelegenheit. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt als Spende seinem 7-jährigem Sohn Lukas zu Gute.
Veranstalter dieses Benefizspiel sind der ASV Petri Heil Oggersheim, die Vereinten Sportangler Oggersheim sowie der FSV Oggersheim.Es spielt der “FSV Oggersheim” gegen “Patrick`s Friends”.

Der Fußballblog spricht der Familie, allen Freunden und Bekannten von Patrick Kling, insbesondere seinem Sohn Lukas, an dieser Stelle ein aufrichtiges Beileid aus.

Persönlich wünsche ich mir, dass sehr viele zu dem Spiel kommen werden, um dem Ganzen eine ganz besondere Note zu geben.

An dieser Stelle ein kleines Gedicht von mir für uns alle, da ich auch aus eigener Erfahrung weiß, wie hart das Schicksal jeden von uns treffen kann:

Das Leben kommt das Leben geht,
niemand weiß,
was am Ende steht.Liebt die die Euch lieben
und tragt diese Liebe für immer in Euren Herzen
und eines Tages
Ihr werdet schon sehn`
da werden wir uns alle
wiedersehen………..

Euer
Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de