• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Jetzt geht’s auuufwärts

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Kletterhalle High Moves aus Bensheim wird neuer Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim. Die Buwe konnten bereits in einer Trainingseinheit in der vorletzten Woche sehen wie das Klettern und der Fußball zusammenhängen. Für High Moves Geschäftsführer Michael Dreißigacker bedeutet die Zusammenarbeit viel: „Ich bin froh, dass wir den SV Waldhof Mannheim nun als Partner unterstützen können. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan des Clubs. Ich habe volles Vertrauen in die neuen Strukturen des Vereins und durfte die Mannschaft beim Team Building persönlich kennenlernen. Ganz nach unserem Motto „Jetzt geht’s auuufwärts“ wollen auch die Spieler in dieser Saison hoch hinaus und ich hoffe wir können sie bei diesem Vorhaben unterstützen.“

„Mit High Moves haben wir einen spannenden Partner gewonnen, der den SV Waldhof Mannheim liebt und auf ganz besondere Weise unterstützen kann“, freut sich Geschäftsführer Markus Kompp. High Moves war bereits 2006/2007 Sponsor und konnte nun als Business Club Partner wiedergewonnen werden. Geschäftsführer Michael Dreißigacker hat bereits zwölf Jahre Erfahrung im Industrieklettern, Team Building und in der Teamentwicklung und bietet in seiner Kletterhalle ein breitgefächertes Dienstleistungsangebot an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de