• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 19jähriger nimmt Stromkasten in der Niederfeld Siedlung auseinander


Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Dunkel wurde es am frühen Sonntag (24.02.2019) in der Niederfeld- und Damaschkestraße, als ein 19-Jähriger derart einen Stromkasten beschädigte, sodass mehrere Straßenlaternen ausfielen. Gegen 4.15 Uhr wurde der Polizei eine Person gemeldet, die gegen einen Stromkasten in der Niederfeld-/Damaschkenstraße treten würde. Als die Polizei erschien, traf sie auf einen stark alkoholisierten 19-Jährigen, der immer noch gegen diesen trat. Durch die starke Gewalteinwirkung fielen anschließend noch mehrere Straßenlaternen aus. Der junge Mann “pustete” 2,4 Promille und wurde anschließend seinem Vater übergeben. An dem Stromkasten entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de