Lambrecht – Körperverletzung endet mit Fahrt in die JVA


        Lambrecht (Pfalz) Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        In Lambrecht (Pfalz) kam es am gestrigen Vormittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Damen, welche eigenen Angaben nach bereits seit mehreren Tagen miteinander in Streit leben. Ersten Erkenntnissen nach eskalierte ein Wortgefecht in gegenseitigem Haare ziehen und Schlägen gegen die jeweils andere. Eine männliche Person, welche sich ebenfalls vor Ort befand, wollte schlichtend eingreifen und die Damen voneinander trennen. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam jedoch sodann heraus, dass gegen ihn wiederum ein Haftbefehl bestand, weswegen er im Anschluss der Sachverhaltsklärung vor Ort nach Frankenthal in die dortige Justizvollzugsanstalt gefahren wurde.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X