• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – MRN News Fußballblog – Frauenfußball U17 Pokalspiel SV Waldhof-TSG 1899 Hoffenheim


(Werbung wegen Markenartikel-Nennung)
Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Frauenfußball U17 Pokalspiel / SV Waldhof Mannheim gegen die TSG 1899 Hoffenheim /

…..”Ich freu mich auf das Spiel”…..von Michael F. Kohl /

Am 16.03.2019 um 11 Uhr findet am Alsenweg in Mannheim ein Pokalspiel der besonderen Art statt. Die Fußballmädels vom SV Waldhof spielen gegen die U17 Bundesligamannschaft der TSG aus Hoffenheim.
” Ich freu mich auf das Spiel. Mit Kampfgeist und mit viel Leidenschaft wollen wir gegen die Hoffenheimer bestehen. Hoffenheim ist der Favorit. Aber der Pokal bietet meiner Mannschaft die einmalige Chance zu zeigen was die Waldhof-Mädels können. Nämlich tollen Fußball spielen !” erklärt mir die Trainerin Angela Streich.
Ach Jürgen Heuser, der mit viel Herzblut und mit ganzem Herzen Waldhöfer-Mädels-Kordinator ist, hat große Erwartungen an den Pokalfight gegen Hoffenheim.
” Hoffenheim ist der Favorit. Die Mannschaft spielt in der U17 Bundesliga. Es wird sehr schwer für uns. Doch wollen wir die Waldhof Tugenden hochhalten. Fleiß, Laufbereitschaft, Kameradschaft und der Wille zur Leistung. Das wünsch ich mir. Egal wie das Spiel ausgeht. Mit erhobenen Haupt sollen die Mädels das Spielfeld verlassen!!”.



Der Waldhof spielt gegen Hoffenheim. Für mich sind das immer sehr unterhaltsame Spiele. Beide Vereine machen eine tolle Jugendarbeit und tragen das Prädikat besonders wertvoll auf Ihren Trikots !!!

Mit einem sportlichen Gruß an alle die zu diesem Derby kommen werden um dieses besondere Pokalspiel zu sehen.
Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de