• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Stadtbücherei und Jugendtreff am Faschingsdienstagnachmittag, 5. März 2019 geschlossen

Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Nachmittag des 5. März 2019 bleiben die Stadtbücherei, der Jugendtreff und das Rathaus geschlossen. Die geringen Bürgernachfragen in den vergangenen Jahren sowie die „Kapitulation“ aller anderen Gemeinden und auch der Kreisverwaltung anlässlich des Fastnachtstreibens seien der Grund dafür, dass die städtischen Einrichtungen am Nachmittag des diesjährigen Faschingsdienstags wieder zu sein werden, so Bürgermeisterin Ilona Volk. Vormittags bleibe aber bis 12 Uhr für Besucher geöffnet. Ganz geöffnet bleiben die städtischen Kindertagesstätten „Haus des Kindes“, „Großer Garten“ und „Kinderburg“. Die „Kita am Wald“ ist am 5. März nur bis 13 Uhr geöffnet. Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung und Verständnis und wünscht allen Schifferstadtern eine heitere Fastnachtszeit, zum Beispiel bei der Schifferstadter Straßenfastnacht am Sonntag, 3. März!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de