• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Weststadt – Rücksichtsloser Taxifahrer wird rabiat – Zeugen gesucht

Heidelberg-Weststadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein rücksichtsloser Taxifahrer wurde am Samstagabend handgreiflich gegenüber einem 21-jährigen Fahrradfahrer. Der junge Mann war kurz vor 19 Uhr mit seinem Fahrrad in der Lessingstraße in Richtung Montpellierbrücke unterwegs. In Höhe der Lenaustraße wird er hierbei von einem Taxi mit hoher Geschwindigkeit und geringem Seitenabstand überholt. An der Einmündung zur Zähringerstraße konnte der Radfahrer das Taxi einholen und wollte den Fahrer zur Rede stellen. Der Fahrer des Taxis stieg daraufhin aus seinem Fahrzeug aus, ging auf den 21-Jährigen zu und packte ihn am Hals. Anschließend zog er ihn zu sich heran und drückte fester zu. Erst als ein Fahrzeug anhielt und ein Mann dem Radler zu Hilfe kam, ließ der Taxifahrer von seinem Opfer ab und fuhr davon.

Bei dem Taxi handelte es sich im einen VW-Caddy mit HD-Kennzeichen. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben:

– ca. 50 Jahre alt
– ca. 185 cm groß
– Korpulent
– Dunkle Haare
– War bekleidet mit einer schwarzen Jacke

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden waren, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de