• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Brand auf dem Areal der Universitätsklinik

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Brand auf dem Areal der Universitätsklinik Heidelberg mussten am späten Nachmittag, gegen 16.30 Uhr, Kräfte der Berufsfeuerwehr Heidelberg sowie mehrerer Freiwilliger Feuerwehren und der Polizei ausrücken. Im Kellergeschoß der Medizinischen Klinik war es zu einer Rauchentwicklung gekommen, wodurch Brandalarm ausgelöst wurde. Durch die Feuerwehr konnte der Brand in einem Abstellraum lokalisiert und schnell gelöscht werden. Der Klinikbetrieb wurde nicht beeinträchtigt. Patienten mussten nicht verlegt werden. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist noch unklar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de