• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Unbekannter Fahrzeugführer verlor mehrere Geröllbrocken auf der Überleitung BAB 61/BAB 6 – Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar.
(ots)

Ein 48-jähriger Volvo-Fahrer aus Schwetzingen befuhr am 12.02.2019, um 19.00 Uhr, die BAB 61 von Koblenz kommend und wollte auf die BAB 6 in Richtung Mannheim fahren. Auf der Überleitung auf die BAB 6 überfuhr er mehrere Brocken Geröll mit einer Breite von bis zu 50 cm, die von einem unbekannten Fahrzeug auf die Fahrbahn gefallen waren. Glücklicherweise kam es nach dem Überfahren der Geröllbrocken nur zu einem Reifenschaden am Volvo. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich bei Autobahnpolizeirevier Mannheim unter der Telefonnummer 0621/470930 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de