• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Königstraße – Körperverletzung

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einer Körperverletzung zwischen zwei Gästen kam es in einer Gaststätte in der Königstraße in Landau am Donnerstagabend (7.2.19, 21.00 Uhr). Hierbei erlitt ein 34-jähriger Mann nach einer Auseinandersetzung mit einem 29-jährigen Mann eine Kopfplatzwunde, nachdem er mit einem Glas geschlagen wurde. Der Grund der Auseinandersetzung ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Rettungswagen verbrachte den Verletzten in ein Landauer Krankenhaus. Dort wurde die Wunde versorgt. Der Täter war zwischenzeitlich geflüchtet und konnte im Rahmen der Fahndung gefasst werden. Der Täter stand unter Alkoholeinfluss. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de