• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ein Dorf atmet auf! Metzgerei Schwarz versorgt Maudach wieder mit Wurstwaren


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Lange Zeit herrschte Tristesse im beschaulichen Maudach. Seit Hans Schwarz seine Metzgerei im Jahr 2016 schloss, stellte sich im 7000-Einwohner Dorf unmittelbar der „Wurst-Blues“ ein. Die über die Grenzen des Dorfes hinaus bekannt gewordenen Fleischwaren fehlten zahlreichen Maudachern im Alltag, und auch letzte Reserven eifriger Hamsterkäufe fielen mit den Jahren der Fleischeslust zum Opfer.

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels: Schwarz, der sich eigentlich dem Lesen und seiner eigenen Taubenzucht widmen wollte, produziert wieder eigene Wurstwaren. Bärbel und Hans Schwarz bieten die Wurstkonserven über einen frei zugänglichen Automaten zum Verkauf an. Vor der alten Filiale können Kunden nun zwischen 13 verschiedenen Wurst- und Fleischwaren wählen.


Von Leberwurst und Lyoner, bis hin zu Eisbein und Kaninchenteilen ist für die meisten hungrigen Dorfbewohner etwas Passendes dabei. In wenigen Schritten kann sich künftig jeder selbst bedienen. In diesem Sinne: Alles hat ein Ende,…
Info:

Konservenwurst-Automat
Silgestraße 9
Ludwigshafen/Maudach

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de