• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Unfall mit einer leicht verletzten Person und 34 000.- Euro Sachschaden

Germersheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Heute Morgen kam es um 06.30 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei LKW, bei dem ein Fahrer leicht verletzt wurde. Der 22-jährige Fahrer eines Peugeot Pritschenwagen fuhr auf der Kreisstraße von Sondernheim in Richtung eines ansässigen Möbelbetriebes. In einer Rechtskurve geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem entgegenkommen Lastkraftwagen. Der Unfallverursacher wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 35 000.- Euro. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste die Zufahrt zum Möbelbetrieb für Reinigungsarbeiten bis 10.30 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de