• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Diebstahl Reisetasche Parkhaus Diakonissenkrankenhaus

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. 28.01.2019, 10.00 Uhr Der Geschädigte parkt im Parkhaus des Diakonissenkrankenhauses. Er begab sich dabei kurzzeitig zum ca. 10 Meter entfernten Kassenautomat und löste ein Parkticket. Seine Reisetasche war in dieser Zeit neben seinem Fahrzeug abgestellt. Als er nach dem Lösen des Tickets zu seinem Pkw zurückkehrte, stellt er fest, dass seine Reisetasche während seiner kurzen Abwesenheit durch unbekannten Täter entwendet wurde. Hinweise auf den Täter konnte der Geschädigte nicht geben. In der entwendeten Tasche befanden sich Bankkarten, Bargeld, ein Laptop und andere Gegenstände. Gesamtschadenshöhe ca. 500EUR Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de